Unsere Aktivitäten

11.01.2020 - Einsammeln der Tannenbäume

Am 11.01.2020 hat die Jugendfeuerwehr zusammen mit Helfern die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Bei bestem Wetter waren alle stehts motiviert!.

Im Anschluss gab es noch einen kleinen Abschluss im Feuerwehrhaus.

Vielen Dank wieder an die Landwirte Heipke und Meyer, Lohnunternehmen Lambrecht und Garten- und Landschaftsbau Reinert, f√ľr die zur Verf√ľgung gestellten Fahrzeuge. Nicht zu vergessen, die netten Spenden aus der Bev√∂lkerung. Danke auch daf√ľr!


23.12.2019 - Die Feuerwehr Freden sagt Danke Heipke‚Äės Hotel!!

Am 23.12.2019  trafen wir uns auf einen letzten Besuch in Heipke‚Äės Hotel.
In Zusammenarbeit mit dem Musikzug Winzenburg, der die Veranstaltung fantastisch mit ihren musikalischen Hit‚Äôs begleitet hat, wurden Kurt und Mandy Heipke √ľberrascht, von der Feuerwehr Freden ehrenvoll gefeiert und zugleich leider verabschiedet.

Egal ob es die Jahreshauptversammlungen oder die beliebten 112-N√§chte alle zwei Jahre waren, es hat immer Spa√ü gemacht und es war f√ľr alles immer reichlich gesorgt!

Wir w√ľnschen euch f√ľr die Zukunft alles Gute und nur das Beste! Danke f√ľr alles!!!

27.11.2019 - Erste Hilfe

Am 27.11.2019 hatten wir eine Notfallsanitätering zu Besuch.

Wir erhielten theoretiche und praktische Tipps zur Ersten Hilfe.
Im Anschluss wurden Fragen von allen Kameraden und Kameradinen beantwortet.

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren