Einsatzdetails:

09.07.2019 - Technische Hilfeleistung HM1 "Verkehrsunfall eingeklemmte Person"

Einsatzort: Landstra?e bei Wetteborn, Eyershausen und Ohlenrode
Einsatzbeginn: 08:30 Uhr   
Einsatzende: Uhr
Mannschaftsstärke: 1:8
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Alarmierung: 09.07.2019 um 08:30 Uhr über DME

Einsatzstichwort: HM1 „Verkehrsunfall eingeklemmte Person“

Trotz allem viel Glück hatte ein Autofahrer heute Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße bei Wetteborn, Eyershausen und Ohlenrode!!

Der Fahrer kam von der Fahrbahn ab und ist mit der Beifahrerseite gegen einen Baum gefahren, wobei der komplette Motorblock samt Getriebe aus dem Motorraum herausgeschleudert wurde.
Der verletzte Fahrer musste nicht herausgeschnitten werden und wurde von den eintreffenden Feuerwehren dem Rettungspersonal übergeben!

Aktuell sind die Feuerwehren aus Wetteborn und Eyershausen noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt! Daher kann es noch zu Verkehrsbehinderungen kommen.

An dieser Stelle wünschen wir dem Fahrer alles Gute und beste Genesungswünsche!!

Weitere Einheiten:

FF Wetteborn, FF Freden (Rüstsatz) , FF Eyershausen, FF Winzenburg, Polizei Alfeld, Rettungsdienst + Notarzt Alfeld



<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren