Einsatzdetails:

23.08.2019 - Technische Hilfeleistung "H0 Türöffnung"

Einsatzort: Freden
Einsatzbeginn: 19:03 Uhr   
Einsatzende: Uhr
Mannschaftsstärke:
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Alarmierung: 23.08.2019 um 19:03 Uhr über DME

Stichwort: Technische Hilfeleistung „H0 Türöffnung“

Am Freitag Abend wurden wir von der Leitstelle Hildesheim zu einer Türöffnung alarmiert.
Nach Erkundung durch ein Fenster ist festgestellt worden, dass die Person in der Wohnung auf dem Boden liegt.

Die Tür wurde anschließend sofort geöffnet, die Hilfe kam für die Person jedoch leider zu spät.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei Alfeld übergeben und für uns war der Einsatz um 20:20 Uhr beendet.

Weitere Einheiten:

Rettungsdienst, Polizei Alfeld



<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren