Einsatzdetails:

14.08.2020 - H0 Wasserschaden, Wasser auf Fahrbahn

Einsatzort: Mitteldorf 1, Freden
Einsatzbeginn: 10:22 Uhr
Einsatzende: 11:30 Uhr
Mannschaftsstärke: 1:10
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Am 14.8.2020 wurden wir von der Leitstelle Hildesheim zu einer überfluteten Straße alarmiert.

Vor Ort konnte sich die Lage nicht bestätigen, daher kein weiterer Einsatz erforderlich.

Anschließend befuhr der ELW noch einmal die Alfelder Straße, wo ein verstopfter Gulli das Wasser von der Fahrbahn nicht abfließen ließ.Wir zogen den Grobschmutzeimer vom Gulli, reinigten ihn und das Wasser konnte einwandfrei ablaufen.


<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren