Einsatzdetails:

04.07.2021 - Technische Hilfeleistung „H0“, Wasserschaden, vollgelaufener Keller

Einsatzort: Rhönstraße, Freden
Einsatzbeginn: 18:12 Uhr
Einsatzende: 20:00 Uhr
Mannschaftsstärke: 1:20
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Am Abend wurden wir über die Leitstelle Hildesheim zu einem vollgelaufenen Keller alarmiert. 

Bei Anwohnern in der Rhönstraße stand die Garage und der Keller nach ergiebigem Dauerregen unter Wasser. Wir pumpten den Keller und die Garage mit unserer Schmutzwasserpumpe aus. 
Die Obere Bachstraße und die Rhönstraße standen teilweise ebenso unter Wasser, sodass wir die Gully‘s öffneten und das Wasser abfließen konnte. 

Am Selterweg wurde der Rechen gereinigt. 

Anschließend wurden die betroffenen Bereiche sauber gemacht und die Straßen wieder freigegeben. 


<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren