Einsatzdetails:

24.11.2021 - Technische Hilfeleistung "H0", Ölspur auf Straße + Gewässer

Einsatzort: Bachstraße, auf der Leine, Freden
Einsatzbeginn: 10:31 Uhr
Einsatzende: 14:30 Uhr
Mannschaftsstärke: 10
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Heute Morgen wurden wir zu einer Ölspur auf die Bachstraße alarmiert. Vor Ort angekommen sah man das Ausmaß.Die Bereiche Mitteldorf, Bachstraße, Schillerplatz, Maschstraße, Winzenburger Straße und Steinkampstraße waren betroffen.Wir fingen an diese abzustreuen.

Parallel dazu wurden wir erneut alarmiert. Uns wurde mitgeteilt, dass der Ölfilm auch auf der Leine zu sehen ist.Gemeinsam mit der Feuerwehr Winzenburg wurde eine Ölsperre über die Leine aufgebaut und somit der Ölfilm gebunden.

 

Weitere Einheiten:

Polizei Alfeld

Untere Wasserbehörde

Bauamtsleiter Gemeinde Freden

Feuerwehr Winzenburg, Stärke 1/4 Kameraden


<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren