Einsatzdetails:

03.04.2021 - Brandeinsatz „B2“, Dachstuhlbrand

Einsatzort: Lamspringe
Einsatzbeginn: 17:37 Uhr
Einsatzende: 19:04 Uhr
Mannschaftsstärke: 1:8
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Am 03.04.2021 wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Lamspringe zu einem Dachstuhlbrand nachalarmiert. 
Da in Lamspringe das Hydrantennetz zusammengebrochen war, sollten wir mit unserem SW2000 KatS eine Leitung von einer Zisterne zur Einsatzstelle legen. Dies war dann aber nicht mehr nötig und wir konnten zurück in den Standort fahren.

Weitere Einheiten:

- Gemeindefeuerwehr Lamspringe 

- Feuerwehr Bad Salzdetfurh

- Feuerwehr Alfeld

- Polizei

- RTW


<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren