Einsatzdetails:

10.02.2022 - Technische Hilfeleistung „H0“, Tragehilfe für Rettungsdienst mit DLK

Einsatzort: Burgring, Freden
Einsatzbeginn: 12:21 Uhr
Einsatzende: 13:15 Uhr
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Heute Mittag wurden wir über die Leitstelle Hildesheim zu einer Tragehilfe alarmiert. Die Feuerwehr Alfeld wurde parallel mit alarmiert, um die Person mit der DLK 23/12 aus dem Fenster des 1.OG zu retten. 
Nach ca. 40 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir waren wieder einsatzbereit im Standort. 

Weitere Einheiten:

-Feuerwehr Alfeld mit der DLK 23/12 (Stärke:1:2)

-Rettungsdienst Alfeld 


<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren