Einsatzdetails:

05.09.2019 - Brandeinsatz "B3 Wohnhausbrand"

Einsatzort: Everode
Einsatzbeginn: 05:48 Uhr   
Einsatzende: Uhr
Mannschaftsstärke: 1:18 (FF Freden)
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbeschreibung:

Alarmierung: 05.09.2019 um 05:48 Uhr über DME+Sirene

Ausgerückte Fahrzeuge: ELW, TLF, HLF, SW2000 KAT-S

Stichwort: Brandeinsatz „B3 Wohnhausbrand“ in Everode

Zur Unterstützung des 2. Zuges wurden wir heute Morgen zu einem Feuer nach Everode alarmiert.
Am Einsatzort angekommen bestätigte sich das Feuer, was allerdings ein Schuppen war. Ein übergreifen auf das Wohnhaus konnte verhindert werden, allerdings auf ein Fassadenteil nicht ganz.

In Zusammenarbeit mit allen Gemeindewehren, der Feuerwehr Alfeld mit DLK 23/12 und TLF wurde der Brand abgelöscht.



<- Zurück zur Einsatz-Übersicht

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren